Freitag, 8. Juli 2011

Neobio Duschgel Chilli - Orange


Von Neobio bekam ich ein Päckchen mit einem 200ml Chilli-Orange Duschgel und Probesachtes für
- Mischhautrecht
- trockene Haut
- sensible Haut
- anspruchsvolle Haut

Vielen Dank an dieser Stelle an Neobio für die Testmöglicheit!


Das Duschgel kam schon direkt am ersten Tag zum Einsatz, weil mich die freundliche und frische Aufmachung sehr angesprochen hat. 
Die Riechprobe hatte das Duschgel allemal schon bestanden! 
Nachdem ich kurz verwirrt über die Öffnung des Verschlusses war (Kippverschluss), lag ein recht flüssiges, orange durchsichtiges und vor allem wohlduftendes Gel in meiner Hand. Zur Verwendung des Duschgels brauche ich nicht viel schreiben. Zu bemerken ist, dass es wenig schäumt, sondern eher einen samtig weichen, weißen Film auf der Haut hinterlässt. Beim Einschäumen kommt der Geruch erst richtig zur Geltung und verbreitet sich im ganzen Bad. Chilli kann ich zwar nicht herausriechen, aber dafür ganz viel Orange.
Auch nach dem Abtrocknen riecht die Haut sehr gut und frisch, aber nur ganz dezent nach Orange.
Leider ist auch hier meine Haut wieder trocken, sodass ich sie eincremen muss. Aber mittlerweile bin ich es gewohnt und erwarte nicht, dass ein Duschgel meine Haut so pflegt, dass ich danach nicht cremen muss.

Fazit:
Ich finde dieses Duschgel für den Sommer genau richtig! Die Aufmachung aller Neobio-Produkte sprechen mich sehr an, sodass ich mit Sicherheit auch das ein oder andere weitere Produkt testen werde. Das Schöne ist, dass es für jeden Hauttyp die passende Serie gibt. So kann ich mir die passende Körperlotion zum Duschgel kaufen!
Mit 5,95 Euro für 200ml ist dies zwar nicht das günstigste Angebot, aber seinen Preis absolut wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen