Donnerstag, 19. Mai 2011

Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel und Aloe Vera


Da ich sehr trockene und strapazierte Haare habe, bin ich auf reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Spülungen angewiesen.
Diese Feuchtigkeitsspülung von Alterra für 2,29 Euro ist da genau das Richtige für mich!
Sie verzichtet natürlich auf Silikone, sodass das Haar nicht beschwert wird.
Die Konsitenz ist sehr cremig, lässt sich daher perfekt  dosieren und auf dem Haar verteilen. 
Ich benutze diese Flasche schon eine ganze Weile, weshalb ich sagen kann, dass dieses Produkt sehr ergiebig ist (Spülungen auch immer nur in die Längen geben).
Schon beim Auftragen bemerkt man den leckeren Duft von Granatapfel, der auch nach dem Waschen noch eine Weile anhält.
Nach einer Einwirkzeit von ca. zwei Minuten lässt sich die Spülung ganz leicht aus dem Haar waschen. Schon hier bemerkt man, dass die Haare glatt und entwirrt sind.
Nach dem Trocknen lassen sich die Haare wunderbar leicht kämmen und sehen kräftig und gepflegt aus.

Fazit:
Absolut empfehlenswert und meine bis dato beste Spülung!!

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die kur davon ist das allerallerbeste haarprodukt was es gibt :)

    AntwortenLöschen