Mittwoch, 18. Mai 2011

Alverde Anti-Aging Nachtcreme Gojibeere


Das wirklich Besondere an dieser Creme ist für mich der bezaubernde Duft.
Diese Creme versorgt die Haut ab 30 über Nacht mit der Wirkung der Gojibeere,
Antioxidantien, Vitaminen sowie Mineralien und Spurenelementen.

Sie lässt sich ganz leicht auftragen, ist super sparsam und am Morgen hat man tatsächlich das Gefühl, straffere Haut zu haben. Nach dem Auftragen glänzt die Haut leicht, aber nach kurzer Zeit ist die Creme vollständig eingezogen.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es von mir, da die Creme einen Schraubverschluss hat und ich das persönlich nicht so mag.

Aus dieser Serie gibt es außerdem noch die passende Anti-Aging-Vitamin-Tagescreme  und das Anti-Aging-Vitamin-Lifting- Liquid, welche ich mir auch noch kaufen möchte.

Fazit:
Ich finde diese Nachtcreme wirklich sehr angenehm und kann sie nur empfehlen.
Preis: 3,25 Euro

1 Kommentar:

  1. ich benutze die auch, und der geruch ist soooo toll, finde ich!

    AntwortenLöschen