Samstag, 4. Juni 2011

Alverde Körpercreme Mandel Teerose

Diese Körpercreme ist wirklich eine meiner Liebsten!
Ich benutze sie in unregelmäßigen Abständen, da das Auftragen durch die dicke Konsistenz etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hat man es also morgens eilig, ist die Creme meiner Meinung nach ein echter Zeitfresser. Wer aber tagsüber glatte und wohlriechende Haut haben möchte, steht ein paar Minuten früher auf.
Ich benutze sie am liebsten abends, sodass sie über Nacht schön einziehen kann.
Selbstverständlich tut sie das schon nach einigen Minuten.
Wie erwähnt, lässt sich die Creme, anders als eine leichte Lotion, etwas schwerer verteilen, da sie sehr reichhaltig und speziell gegen trockene Haut ist.
Sie duftet wirklich sehr lecker und erinnert ganz entfernt an die Macadamia Körperbutter, nur etwas blumiger und frischer.
Der Duft hält auch bei dieser Creme einige Stunden an, ebenso wie die glatte und weiche Haut.
Nach ein paar Tagen der Verwendung sind selbst sehr trockene Stellen wie z.B. die Ellebogen wieder samtweich.
Einen kleinen Minuspunkt bekommt die Creme dafür, dass sich nach einiger Zeit, der Klickdeckel mit "alter und vekrusteter" Creme füllt. Dem kann man aber Abhilfe schaffen, wenn man nach jedem Benutzen, die Tubenöffnung abwischt.

Fazit:
200ml für 2,25 Euro sind für diese wunderbare Körpercreme absolut spitze!
Ich bin wirklich begeistert und kann sie wirklich jedem empfehlen, der trockene Haut hat. Sie wirkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen